Termine : An verschiedenen Tagen ab 7.30 Uhr und bis 20:00 Uhr
  Telefon : 030 890 40 300

“Einen Menschen vorurteilsfrei zu sehen und dabei etwas für seine Gesundheit und Lebensfreude zu tun, das macht meine Praxisphilosophie aus und meinen Beruf wunderbar.”

  • Jahrgang 1966
  • Abitur 1985
  • 1986-1990 Studium der Zahnmedizin an der Humboldt- Universität in Berlin mit Approbation
  • 1990-1994 zahnärztliche Assistenzzeit in der Zahnklinik der Charité, Abschluss der Dissertation
  • 1994 Nierderlassung in selbständiger Praxistätigkeit
  • seit Februar 2006 Praxisinhaberin in Dahlem

Regelmäßige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich. Sie garantiert das hohe Niveau der Behandlung und des professionellen Praxis- Managements in meiner Praxis.

In meiner Freizeit liebe ich Opernbesuche, Lesen, Strandspaziergänge und Reisen.

Weiterbildungen Dr. Wendorff- van Riesen